Das letzte Jahr war auch für PROGNUM besonders. Das Corona-Virus hat neben unserer PROGNUM-Kultur natürlich auch unsere alltägliche Arbeit beeinflusst und wir mussten uns immer wieder schnell und flexibel auf neue Gegebenheiten anpassen.

Auch wenn das Jahr viel gefordert hat, wurden viele Themen vorangetrieben.

So haben wir uns vermehrt auf zukunftsfähige Themenfelder ausgerichtet und drei Kernbereiche im Engineering geschaffen, ein neues Bewerbermanagementsystem ausgerollt, effizientere IT-Systeme in vielen Bereiche im Unternehmen eingeführt und weitere Zertifizierungen angestoßen.

Zudem hat uns das Jahr zu erkennen gegeben, dass einige unsere Kernskills nämlich schnell, flexibel und lösungsorientiert zu handeln, so sehr bei PROGNNUM verankert sind, dass wir selbst ein Jahr wie 2020 gut meistern.  Von daher starten wir motiviert und voller Zuversicht ins neue Jahr und freuen uns auf das was kommt.